Contact Us

Ein Schmuck Taufgeschenk für Jungen? Gibt es das? Hier verraten wir Ihnen unser Geheimnis.....
Published at 28/feb/2016
 

Der Omnia Taufring - ein modernes Taufgeschenk für Jungen

Jedes Jahr stehen Taufpaten auf der ganzen Welt vor ein und demselben Problem:
Das richtige Taufgeschenk finden. Bedeutungsvoll und besonders soll es sein. Das Leben sinnvoll begleiten. Zeitlos und elegant, aber dennoch so modern, dass das Patenkind sich darüber freut.
Später soll das Taufgeschenk eine wichtige Rolle im Leben des Täuflings spielen, weshalb schöne Taufgeschenke von den Taufpaten gut überlegt und sorgfältig ausgewählt werden.

Dabei ist es gar nicht so einfach, besonders schöne Taufgeschenke zu finden. Gerade bei Taufgeschenken für Jungen fällt die Wahl schwer.


Der Omnia Taufring von Tarnoki wurde speziell für Kinder entworfen und gilt als modernes Taufgeschenk für Jungen. Verziert mit dem Spruch des griechischen Philosophen Bias von Priene „Omnia mea mecum porto – All meinen Besitz trage ich bei mir“ vereint der Omnia Taufring Symbolik, Tradition & Design und steht dem Taufkind als Glücksbringer und Hoffnungsträger zur Seite.


Nicht nur als Zeichen für das Endlose, die Einzigartigkeit und die ewige Verbundenheit, sondern auch als Versprechen der Paten an Ihr Taufkind, dass diese ihm in allen Lebenslagen zur Seite stehen, wird der Taufring für Jungen zur bleibenden Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag.

In der klassischen Variante schwebt der Taufring an einer Silberkette, bei der etwas verspielteren Version an einem Lederband. So eignet sich dieser Taufschmuck für den quirligen Wirbelwind ebenso, wie für den stillen Phantasten und die Taufpaten können frei entscheiden, welche dieser Varianten sich als Taufgeschenk am besten eignet.

 

 
 
 
 
 

Search News

Confronta prodotti

Non hai articoli da confrontare.